GLADE MICHEL WIRTZ gewinnt PMN Management Award in der Kategorie Personalmarketing

Skyline mit Illustration

5. Mai 2020

Das Professional Management Network (PMN) ist ein Netzwerk von international agierenden Wirtschaftskanzleien und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland. Mit den PMN Management Awards wurden zum neunten Mal einzigartige Initiativen aus dem Management und Business Services von Kanzleien ausgezeichnet. Die nominierten Projekte sollen innovativ sein, einen Benchmark für die Branche setzen und zum Geschäftserfolg beitragen. Genau diese Kriterien erfüllte GLADE MICHEL WIRTZ in der Kategorie Personalmarketing und nahm die Trophäe für den ersten Platz im Rahmen der PMN Award-Gala am Abend des 21. September 2017 in der Villa Kennedy in Frankfurt entgegen.

Mit einer modernen Karriere-Microsite, über die innerhalb kürzester Zeit sehr gute Bewerbungen eingingen, konnte sich GLADE MICHEL WIRTZ bereits zum fünften Mal eine Platzierung, sichern. Die Jury lobte besonders, dass sich GLADE MICHEL WIRTZ vom Wettbewerb eindeutig abgrenzt und als Boutiquekanzlei mit einem Commitment ein klares Alleinstellungsmerkmal gefunden hat. "Der Slogan "Es geht um Sie – Wir geben alles!" wird konsequent bei allen Marketingmaßnahmen in kreativer Weise umgesetzt und stellt den Bewerber in das Zentrum der Aktivitäten." Die Jury ist übereinstimmend zu dem Ergebnis gekommen, dass das Konzept exzellent, authentisch und unabhängig ist, genau wie die Kanzlei. Dr. Jochen Markgraf, Dr. Christian Karbaum und Dr. Jan Hermes, für Personalmarketing verantwortliche Partner bzw. Managing Counsel, freuen sich über die Auszeichnung: "Der PMN Management Award ist ein schöner Erfolg für unser neue Karriere Website sowie unser gesamtes Employer Branding."

alle Pressemitteilungen ansehen

Über GLADE MICHEL WIRTZ

GLADE MICHEL WIRTZ ist mit derzeit rund 30 Anwältinnen und Anwälten und insgesamt ca. 60 juristischen und nicht-juristischen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf die Kernbereiche Corporate und Competition sowie die Beratungsfelder M&A, Litigation und Compliance spezialisiert. Als fokussierte Boutique-Kanzlei berät GLADE MICHEL WIRTZ Unternehmen aus DAX, MDAX oder TecDAX, mittelständische Unternehmen, sowie ausländische, weltweit tätige Konzerne und Investoren national und international im Kapital- und Personengesellschaftsrecht, bei Unternehmenskäufen und -zusammenschlüssen, zu Restrukturierungen, in Kartellbußgeld- und Fusionskontrollverfahren sowie zu Compliance-Fragen. Im Bereich Litigation liegt der Fokus insbesondere auf der Lösung von gesellschaftsrechtlichen, kapitalmarktrechtlichen und kartellrechtlichen Konflikten.

Für weitere Informationen steht Ihnen folgender Kontakt zur Verfügung: (V.i.S.d.P.)