#PRESSE­MITTEILUNGEN

GLADE MICHEL WIRTZ ernennt Counsel im Bereich Competition

3. November 2022

GLADE MICHEL WIRTZ hat Dr. Max Schulz (34) am 1. November 2022 zum Counsel ernannt. Dr. Markus Wirtz, Partner der Sozietät: "Wir freuen uns sehr, mit Max Schulz einen erstklassigen Anwalt zum Counsel berufen zu können. Durch seine herausragende Arbeit in zahlreichen bedeutenden Mandaten im Kartellrecht hat er maßgeblich zum großen Erfolg unserer Praxisgruppe beigetragen." Die Praxisgruppe Kartellrecht von GLADE MICHEL WIRTZ wächst seit Jahren kontinuierlich und ist schon mehrfach national und international ausgezeichnet worden. Mit der Promotion von Max Schulz zum Counsel setzt die Kanzlei den Weg des organischen Wachstums fort.

Max Schulz begann seine berufliche Laufbahn im Juli 2018 als Associate bei GLADE MICHEL WIRTZ. Zuvor war er bereits als Referendar während seiner Anwaltsstation bei GLADE MICHEL WIRTZ tätig.

Über Dr. Max Schulz

Max Schulz studierte Rechtswissenschaft an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn sowie an der University of Oxford mit einem wettbewerbsrechtlichen Schwerpunkt. Im Jahr 2017 wurde er von der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn mit seiner Dissertation zu einem kartellrechtlichen Thema zum Dr. jur. promoviert. Während seiner Dissertation war Max Schulz als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Bürgerliches Recht, Handels- und Wirtschaftsrecht von Professor Dr. Zimmer, LL.M. in Bonn tätig.

Max Schulz berät deutsche und internationale Unternehmen zu allen Fragen des deutschen und europäischen Kartellrechts. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Kooperations- und Vertriebsberatung, digitale Marktplätze, die kartellrechtliche Prozessführung insbesondere im Zusammenhang mit dem Missbrauch von Marktmacht sowie nationale und internationale Fusionskontrollverfahren einschließlich Fragen der Investitionskontrolle.

Die Pressemitteilung steht hier für Sie zum Download bereit: GLADE MICHEL WIRTZ ernennt Counsel im Bereich Competition

FÜR WEITERE INFORMATIONEN STEHT IHNEN FOLGENDER KONTAKT ZUR VERFÜGUNG:
(V.I.S.D.P.)

 

Marcus Schmitz

Marketing Manager

Kontakt
Telefon: +49 211 20052-190
Telefax: +49 211 20052-100
E-Mail: m.schmitz(at)glademichelwirtz.com